Florian von Uffel   Naturseifen   Seifenkurse
                                                             Einfachheit ist das Resultat der Reife

Saunameister

Saunameister und Sauna-Enthusiast

Meine Saunaaufgüsse haben Basis, Herz und Kopf für Euer privates oder gewerbliches Saunaevent.

Die Themen "Sauna" und "Wellness" begleiten mich schon seit vielen Jahren durch mein Leben.

So habe ich mich im Frühjahr 2020 noch zusätzlich zum "Saunameister" beim "Deutschen Sauna Bund" fortgebildet.

Durch die zusätzliche Liebe und "Nähe" zu den Ätherischen Ölen, ergänzen sich hier zwei wunderbare Spezialgebiete zu einem runden und natürlichen Dufterlebnis für Euch.


Ich bringe auf rein natürliche Art und Weise Wärme und Wohlbefinden in Eure Sauna und zu Euren Gästen.

Anfragen gerne über das Kontaktformular...


E-Mail
Anruf
Instagram